Mehr Ausbildung mit unserem PLUS+

Burkhardt bietet Dir zahlreiche Zusatzleistungen zu Deinem Gehalt

Bei Burkhardt wollen wir Macher, die etwas bewegen wollen und die uns auch nach der Ausbildung noch langjährig tatkräftig unterstützen und somit den Grundstein für unsere erfolgreichen Projekte legen. Es erwartet Dich eine praxisorientierte Ausbildung, in der Du an realen Aufträgen mitwirken und Dich mit eigenen Ideen konstruktiv einbringen kannst. Fleiß wird bei uns belohnt! Sei es Deine guten schulischen Leistungen oder die tolle Arbeit bei uns im Betrieb. Wir honorieren das mit unserem fairen Ausbildungs-Prämiensystem:
Logo Ausbildung Plus

  • Jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld zusätzlich zur monatlichen Ausbildungsvergütung
  • Prämien bei guten Leistungen
  • Bezahlung von Fahrtgeldern
  • Kostenübernahme bei überbetrieblichen Ausbildungen
  • Förderung/Unterstützung für Anhängerführerschein
  • Auslagen für Lehrmittel
  • Unterstützung bei Lehrzeitverkürzung
  • Allgemein bieten wir zusätzlich jedem Mitarbeiter:
    Was wir bieten »

Prämien und Zusatzleistungen mit Burkhardt Ausbildung Plus+: